Als letztes Lebensmittelgeschäft in unserem Ort haben wir natürlich die Verantwortung die Nahversorgung für unsere Kunden aufrecht zu erhalten. Natürlich ist es schwer sich gegen die riesigen Einkaufszentren durchzusetzen, aber wir sind noch immer in der glücklichen Lage, dass die Kunden es zu schätzen wissen solch einen "Greißler" im Ort zu haben, der auch in Notsituationen nicht um Punkt 6 die Einkaufstür schließt. Für viele Leute ist das Einkaufen bei uns, nicht wie im anonymen Supermarkt mit Hast und Stress , noch eine kommunikative Art der Warenbeschaffung für den Alltag, gekoppelt mit einem gemütlichen Plauscherl mit anderen Kunden, Freunden oder der Bedienung.




Unsere Produkte und Dienstleistungen


Für ältere, kranke oder einfach nicht mobile Personen liefern wir auch gerne frei Haus. Mit dem firmeneigenen Lieferwagen können auch größere Mengen an Waren transportiert werden.


Nur keine falsche Bescheidenheit, rufen sie an, wir liefern gerne!